• Jobs Job bei WIBA GmbH

Technischer Objektleiter (m/w)

WIBA GmbH

Baierbrunn Raum München

Baierbrunn Raum München

Technischer Objektleiter (m/w) WIBA GmbH Baierbrunn Raum München Planen und Betreuen von Instandhaltungsmaßnahmen; Betreuen und Überwachen von Instandsetzungen; Bedienen und Prüfen von technischen Anlagen; Sichern und Weiterentwickeln des Servicelevels.

Die Gmbh Ist Anbieter Für Umfassende Leistungen Im Technischen Facility-manage­ment Und Der Betreuung Von Bauvorhaben Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Technischen Objektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Managementleistungen Planen Und Betreuen Von Instandhaltungsmaßnahmen Betreuen Und überwachen Von Instandsetzungen Dokumentieren Von Gebäuden Und Anlagen Koordinieren Begleiten Und überwachen Von Fremdfirmen Ausführende Leistungen Bedienen Und Prüfen Von Technischen Anlagen Sichern Und Weiterentwickeln Des Servicelevels Teamleiten Hauseigener Hausmeisterdienste Betreuen Von Fuhrpark Ausrüstung Und Betriebsstoffen Ihr Profil Mittlerer Oder Höherer Schulabschluss Handwerksmeister (m/w) Oder Techniker (m/w) Vorzugsweise Elektrotechnik Berufserfahrung Im Hochwertigen Immobilienbereich Idealerweise Mit Praxis­erfahrung Im Bereich Msr-technik Fundierte Ms-office-kenntnisse (word Excel Outlook) Service- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Seriöser Und Freundlicher Auftritt Eigenständige Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Organisationstalent Und Hohe Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Es Erwarten Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Modern Aus­ge­stat­teter Arbeitsplatz Im Münchner Süden Ein Junges Motiviertes Kollegen­team Ein Leis­tungs­ge­rechtes Gehalt Und Die Perspektive Auf Eine Leitende Tätigkeit Wenn Sie Ver­ant­wortung über­nehmen Wollen Und Sich Auf Ein Wachsen­des Geschäftsfeld Freuen Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Techniker Leiter Objektleiter Technik Technisch MSR Instandhaltung Elektrotechnik Elektroniker Anlagentechnik Prüftechniker Elektroanlagenmonteur Systemelektroniker Elektronik Anlagen Handwerksmeister Meister Handwerk Leitung Objekt Prüfer Facility Management Manager Gebäude Gebäudebetreuung Technischer Objektmanager Elektromeister Technischer Objektleiter (m/w) Planen Und Betreuen Von Instandhaltungsmaßnahmen Betreuen Und Überwachen Von Instandsetzungen Bedienen Und Prüfen Von Technischen Anlagen Sichern Und Weiterentwickeln Des Servicelevels Baierbrunn Raum München Technischer Objektmanager Elektromeister

Technischer Objektleiter (m/w)
   WIBA GmbH (Baierbrunn Raum München)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Warehouse employee
   Amazon (Hohentengen)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Dormagen)